2011/11 ATOS Architekten gewinnen den Ethouse Award 2011

2011/11 ATOS Architekten gewinnen den Ethouse Award 2011

So sehen Sieger aus!

ATOS Architekten wurden für ihr Sanierungsprojekt in der Hameaustraße mit einem Sonderpreis der Kategorie Einfamilienhäuser ausgezeichnet.
ATOS-EThouse-2011-02
Auszug aus der Original Presseaussendung von juicypool:
[…]„Preis für energieeffizientes Sanieren der Qualitätsgruppe Wärmedämmsysteme
Am Donnerstag, den 10. November 2011, verlieh die Qualitätsgruppe Wärmedämmsysteme (QG WDS) zum vierten Mal den ETHOUSE Award. Damit würdigt sie Sanierungen, die das Thema Energieeffizienz ganzheitlich umsetzen und dabei auch architektonisch Impulse setzen. In den Kategorien Wohnbau und öffentliche Bauten sowie beim Sonderpreis Einfamilienhaus wurden insgesamt fünf Gewinnerprojekte ermittelt. Erstmals ging die Auszeichnung nicht nur an Architekten, sondern auch an verarbeitende Betriebe. „ […]

By :
Comments : 0