2017/03 „Bauen & Energie“ Messe Wien – Ein Rückblick

2017/03 „Bauen & Energie“ Messe Wien – Ein Rückblick

Dass die BAURETTUNGSGASSE ein großer Besucher-Erfolg wurde, freut uns sehr! Die Messe war aber auch für den Veranstalter ein Erfolg, andere Messeveranstalter haben bereits angefragt, ob das nicht auch bei ihnen organisierbar ist.

Wenn man die Fotos betrachtet, sieht man zufriedene Gesichter, Menschen in Gespräche vertieft und bemerkt, dass der Spirit der gemeinsamen nachhaltigen und innovativen Beratung für alle spürbar war.

7auf1streich, diesmal erstmalig mit zwei Beratungstischen, war durchgehend ausgebucht, was bedeutet, dass in vier Tagen etwa 100 Intensivberatungen gemacht wurden. Ich bedanke mich bei meinem Team, das großartig zusammen gearbeitet hat und wünsche uns allen interessante Aufträge.

In den nächsten Tagen werten wir das Gewinnspiel aus. Die Gewinner werden persönlich kontaktiert.

Die Facebookseite BAURETTUNGSGASSE wird es weiter geben, daher bitte liken und teilen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten ganz herzlich. Hervorheben möchte ich den außergewöhnlichen Einsatz von Sarah Richter, die sich um die Finanzen und das Catering kümmerte, welches übrigens fantastisch war.

Ich wünsche uns allen freie Fahrt für nachhaltiges und innovatives Bauen und Sanieren.

DI Heinrich Schuller

Comments : Off