„Es ist ein gutes Gefühl durch den Planungs­prozess geführt zu werden, das gibt viel Sicherheit.“

Auftraggeber Ing. Peter Haftner

Über 300 Projekte, von der Co-Housing-Siedlung über Gemeindeamt, Ökosiedlung und Gewerbeprojekt, Einfamilienhaus und Gartenpavillon, bis zur Wohnungs- und Althaussanierung. Unsere Kunden sind in erster Linie Menschen mit dem Wunsch, etwas Sinnvolles zu bauen. Hier ein paar Rückmeldungen:

Atos Kunde 266

266 Wohnungssanierung – Zurück in die Zukunft

„Frau DI Hübschmann-Riegler ist besonders vertrauenswürdig und sehr gewissenhaft  –  das schätzen wir –  eine wertvolle Mitarbeiterin in Ihrem Team. Vielen Dank. Sehr fachmännisch. Danke für Ihre Unterstützung.“

Bettina V.

Atos Kunde 226 Rabenstein

226 Strohhaus Rabenstein

„Kühn schaut er aus, der Entwurf. So völlig anders als man es sich selbst zutrauen würde und doch so nah an dem, was man als eigene Zukunft akzeptieren kann.“

Bernhard T.

Atos Kunde 294

294 Aufstockung – Baumhaus statt Dachboden

„Danke für die wunderschönen Fotos. Normalerweise würden wir jetzt sagen, dass auf den Fotos natürlich immer alles besser „`rüberkommt“ – aber nein. Wir wissen und erleben es täglich neu: Es ist tatsächlich so schön hier! Danke für unser neues Zuhause!“

Monika V.

196 Sanierung – eine echt schräge Kiste

„Wir sind nach wie vor sehr happy mit unserem Haus und Sie können gerne mit ein paar Kunden vorbei kommen.“

Christoph K.

Atos Kunde 088

088 Holzhaus für einen Allergiker

„Perfekt. Wir wollten eine optisch klare Formensprache, Lärchenholzfassade und baubiologisch unbedenklichen Materialien. Was uns ATOS als Draufgabe mitgegeben hat war eine schöne Fenstersetzung und eine Komfortlüftung, die wir nicht missen möchten. Nach nunmehr über 10  Jahren fühlen wir uns sehr wohl und würden es genauso wieder planen.“

Franz P.

154 Passivhaus Alu Mini Um

„Es ist wunderbar, mit frischer Luft, geringsten Heizkosten und dieser einmaligen Architektur in einem ausgezeichnet geplanten und handwerklich sehr gut ausgeführten Haus zu leben. Wir genießen es jeden Tag hier zu wohnen und damit ein weltweit wohl einzigartig klares Statement zu Passivhaustauglichkeit von hochwertigen Alukonstruktionen gegeben zu haben!“

 

Harald G.

Atos Kunde Baden

311 Neubau klimaaktiv Passivhaus Baden

„Mit langjähriger Erfahrung und großem persönlichen Engagement hat uns ATOS bei der Realisierung unseres Passivhauses begleitet. So konnten wir ein Haus bauen, das zugleich Offenheit und Gemütlichkeit ausstrahlt und dabei durch den Einsatz von natürlichen Materialien und Solarenergie ökologisch und nachhaltig ist.“

Elisabeth P.

Fa. Variotherm

„Diese von euch gelebten Ansätze sind die richtigen, um uns ein weiteres Verbleiben auf diesem Planeten zu ermöglichen: Gemütliche Häuser, die zum Verweilen einladen, einfach zu steuern und servicieren sind und die Betriebskosten glücklich machen.“

Ing. Günter Grube

SOL4IEA

„Mein Team und ich freuen uns sehr, mit ATOS gemeinsam die Welt ein Stückchen schöner, besser, entschleunigter und ökologischer zu machen.“

Baumeister Thomas Schenk